Donnerstag, 9. Juli 2009

Der Tag an dem der Reißverschluss platzte...

Platz da, gehen Sie bitte zur Seite meine Damen und Herren, schützen Sie bitte Ihre Kleidung sowie Ihre Kinder vor dem nun kommenden Anblick.... es ist jetzt defintiv die Zeit für die
NOTSCHLACHTUNG!!!

Der gestrige Tag ging eigentlich so gut los... hatte 1 Kilo weniger auf der Waage, es regnete - was meiner mangelnden Motivation joggen zu gehen natürlich sehr entgegen kam und ich den Laufschuhe "Erholung" gönnte - hierzu die Anmerkung, dass Sie seit langer Zeit vorgestern überhaupt wieder erstmalig zum Einsatz kamen- und trödelte vor mich hin, Fernseher an, Laptop an, sinnlos diverse Onlineshops, Auktionshäuser sowie Kommunikationsplattformen durchforstet und Seele baumeln lassen. Soweit so gut, käme ich nicht auf die utopische Idee dass das 1 abgenommene Kilo sich vielleicht an meinem Körper so dermaßen bemerkbar machen würde, dass ich wieder in meine Jeans passe.

Welch ein Gedankenblitz!JAAAA gleich mal probieren,am 25. Juni möchte ich sowieso mit T. mal wieder richtig schön ausgehen und wie Jeder weiß kann man ja nie früh genug anfangen sich Gedanken um die essentielste aller Fragen -"Die Klamottenfrage" zu machen...
Was könnte ich anziehen ? Der bzw. ein Plan: schwarze Jeans, schwarze Peeptoes (vorletzte Woche erstanden- haben ne kleine Lederschleife obendrauf) und ein T-Shirt (möglichst trashig bzw. stylisch - sowas gibts nicht in meinem Schrank- egal, ne Freundin hat genug davon, haben wir gestern bereits erörtert...)
Nunja das Grauen nahm seinen Lauf, zerrte meine schwarze Freeman T.Porter-Röhren-Jeans aus dem Stapel der Hosen die alle (noch) nicht bzw. nicht (mehr) - auf jeden Fall aus dem Stapel der NICHT-passenden Jeans und probierte Sie an. Größe 28 - über die Waden gehts lässig - *yeah*, über die Knie... - no problemo *yeah*, Oberschenkel - naaajaaaaaaaaaaaaa... schon etwas eng, aber immerhin kann sie bis komplett hochziehen und sogar über den Po....(sau-eng),Oh yeah**- überlege ernsthaft ob ich Sie auch noch zubekomme.. als irgendein sehr merkwürdiges Geräusch in meinem Gehörgang, direkt zu meinem Gehirn bohrt..-habe es noch nie gehört-es ist das Geräusch, dass der Reißverschluss platzet, bzw. das Reißverschluss-hochzieh-Ding nur noch einer Seite des Reißverschlusses die Treue hält... - der Blick in den Spiegel bestätigt das ganze.... ich bin fett!

Es ist nicht so dass das nun ganz was Neues bzw. sogar Überraschendes wäre,kommt ja nicht über Nacht so ne Mutation von Wabbelzellen..- aber meine Vorstellungskraft ist auch nicht zu unterschätzen und so schaffe ich es mind. 5-6 Tage die Woche mir das ganze noch irgendwie schönzureden...., okay spätestens die Urlaubsfotos bestätigten mir wie fett ich bin, gerade die Badefotos beweisen, dass ich eher an eine behäbige Flusspferddame anstatt eine brasilianische Bikini-Schönheit erinnere...,sogar ekelhafte Rückenspeckringe kann ich nun bewundern- da es sogar Fotos meiner Rückenansicht gibt... *fies* hab sogar ernsthaft in Erwägung gezogen, die Fotos Abends heimlich von der Kamera zu löschen, habe mich aber in Anbetracht meiner guten Erziehung zurückgehalten..den aufkeimenden Würgereiz der sich beim Betrachten der Fotos einstellte, schluckte ich schnell mit einem Stück Schoki hinter...- brauchte Glückshormone! Ach ja um das ganze Ausmaß noch besser zu beschreiben. Ich bin sogar fetter als E., ich mein er ist ein Mann, ich ne Frau - ist doch klar wie die Gewichts- bzw. Umfangverteilung aussehen müsste...- aber dank meiner monatelang anhaltender Motivationsschwäche gepaart mit der Vertilgung diverser Süßigkeiten zu annähernd jeder Tages- und Nachtzeit sieht Er wie unterernährt aus und ich wie die Ursache dafür....

Schlachtplan muss her! No Probelem für die Frau von Welt (sprich: mich),

Diäten gibts wie Sand am Meer- schnell muss Sie gegen - okay versprechen auch fast Alle..., ohne das Für und Wieder sämtlicher Diät- bzw. Ernährungsumstellungskonzepte zu erörtern werde ich mich schnell entscheiden - jeder Tag mehr ohne Plan (und Umsetzung) ist ein Tag des Triumphes meiner Fettzellen - aber ich werde kämpfen und als Siegerin die Schlacht verlassen....Lang genug haben Sie sich epidemisch ausgebreitet (sollte ggf. mal der WHO(weltgesundheitsorganisation)-Bescheid sagen, die sind doch für die Bekämpfung von Epidemien verantwortlich), meine Auswahl an passenden Kleidungsstücken systematisch reduzierten, haben Hormone durch meinen Körper gejagt welche jeglichen Verstand außer Kraft setzte und meine Hand mit schlafwandlerischer Sicherheit zu Süßigkeiten greifen lies (sogar selbsterrichtete "Hürden" sprich: Süßigkeiten in den Keller verbannen oder auf den Schrank ganz oben in die Dose rein damit Sie nicht in Sicht- bzw. Griffweite sind, blieben ohne Wirkung, da der Selbsterhaltungstrieb der Fettzellenvereinigung um einiges stärker ist als vermutet -
Ich sage NEIN!

NEIN zu Doppelkinn,
NEIN zu Hamsterbacken,
NEIN zu Achselfett (ihr wisst schon die wiederliche Fettansammlung, wenn man die Arme normal hängen lässt-beim Übergang Arm zu Körper)
NEIN zu Schwimmringen
NEIN zu großer Brust (etwas groß ist schon okay- aber meine BH´s passen nicht mehr :( -ist schon D-Körbchen )
NEIN zu Rückenspeck
NEIN zu Oberschenkeln die sich verbrüdern und zusammenkleben
NEIN zum Dickpo...

So,das ist meine Kriegserklärung! Der Feind ist bekannt, lokalisiert, ins Visier genommen...

Ich brauche super turbo schnelle Ergebnisse (langfristige Ernährungsumstellung bringt nunmal keine Blitzergebnisse)- Also muss was krasses auf den Plan:

MASTER-CLEANSER 7 Tage durchhalten, ab morgen gehts los... Wieso erst morgeN. tja das ist fix beantwortet: weil morgen nicht heute ist und ich heute sozusagen als Einstieg meine Schokoladen-Diät mache, d.h. nur Schokolade und sonst nix, achja Wasser gibts auch - in diesem Sinne: Nutella ole`!

Wie sehen meine nächsten 7 Master-Cleanser-Tage aus?
frühs: Abführen mit Salzwasser
Tagsüber: 6 x Mixtur aus: Zitronen, Cayennepfeffer + Ahornsirup trinken, dazu literweise Wasser
Abends: Abführtee

SPORT (ist Mord- brauche aber schnelle Erfolge, also muss ich wohl in den sauren Apfel beißen...): täglich 1 Stunde Training nach Mister-Super-Fitness-Guru-David Kirsch , der bringt die Models in Form, warum nicht auch ne 25 jährige, topmotivierte Fettbiene?
Achja und natürlich ne halbe Stunde joggen täglich....

Werde euch auf dem laufenden halten wie ich in kürzester Zeit erschlanke.....

PS: war heut schon joggen, habe 1:15 h nach DK trainiert UND: geh dann noch zum Yoga...
-noch Fragen?