Montag, 31. Januar 2011

96 Hours = Top Film!!!


Unerwartet kann ich meine Maerz-Filmliste noch um einen Kandidaten erweitern und kann nur sagen : ein Sahnestueck und den Actionfilmen.

Mein Bruder hatte den noch und da wurde er Abends noch geguckt und ich war von der ersten bis zur letzten Sekunde durchweg begeistert. Obwohl ich kein Action-Film-Fan bin. Aber hier stimmte einfach Alles: Hauptdarsteller (Liam Neeson, bekannt mit seiner anderen Glanzleistung als Askar Schindler in Schindlers Liste), Story, Tempo, Ende...einfach alles top!

Um was es geht: Die Tochter von einem Ex-Agenten wird im Urlaub mit Ihrer Freundin entfuehrt und hat genau zu dem Zeitpunkt Ihren Vater am Telefon, der die Entfuehrung mitanhoert.
Daraufhin geht ein phaenomenaler Aufspuer- und Rachefeldzug los, der besser nicht sein koennte. 96 Stunden bleiben ihm, da nach Ablauf der Zeit das Aufspueren schier unmoeglich ist. ..

Tja ich bin restlos begeistert!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen