Samstag, 5. März 2011

Easy Rope Twist Braid inspired by berlinhairbaby IV

Heute frueh bin ich aufgewacht und die Welt war in Ordnung :D, die Sonne schien rein, die Voegel draussen zwitscherten , ich schleppte mich ins Bad und siehe da -WOW!
Gesicht :Der Selbstbraeuner hat seine Wirkung entfaltet und es sieht absolut tip top aus.
Wenn man so faul ist wie ich, vergisst man manchmal was fuer einen Unterschied doch so ein bisschen Selbstbraeuner macht! Jedem zu empfehlen!
Haare: durch das Zoepfe flechten gestern hatten die voll Volumen und leichte Wellen, sah echt gut aus
Naegel: die Farbe macht gleich fruehs Lust auf Fruehling...

Und da ich gestern soviele tolle FRisuren bei Berlinhairbaby (youtube) gesehen habe, die ich noch nicht nachgemacht habe, habe ich meich gleich daran gemacht und losgelegt :D

Hier der Link zu dem Video ich will mich ja nicht mit fremden Federn schmuecken: http://www.youtube.com/watch?v=2WJkhwdtO7U

Und hier mein Resultat vom "Easy Rope Twist Braid"



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen