Donnerstag, 3. März 2011

Wenn ich mal gross bin...

Sollte ich jemals in meinem Leben (okay, nicht in allzu naher Zukunft) ein Baby bekommen, dann moechte ich genau so einen Kinderwagen wie auf dem Bild und mit dem Typen an meiner Seite so ein schoenes Bild wie Dieses hier machen.
Jetzt nicht unbedingt so mackermaessig, aber so vom Stil her.
Da ich gerne so retro-Sachen mag, bin ich natuerlich gleich totaaaal verliebt in den Kinderwagen gewesen, genau so einen hatte meine Mum damls auch fuer mich und meinen Bruder und ich finde die 1000 mal schoener als die aktuellen Modelle die ich auf der Strasse sehe, die sind mir allesamt zu niedrig und zu sportlich aber DER!!! *Schmacht*
Tja, dumm nur das ich gerade keinen Kinderwagen brauche und weder Fortpflanzungsmaterial (Typ) oder Fortpflanzungswillen in greifbarer Naehe habe...
Aber ich habe das Bild und das kommt in meine Inspirationsmappe und was da drin ist, wird irgendwann mal wahr!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen