Sonntag, 6. März 2011

Tammi Terrel

Im Film "Seite an Seite "(im englischen Stepmother mit Julia Roberts and Susan Sarandon sangen die an mehren Stellen das Lied : Ain't no montain high enough gespielt.

Die Tage kam mir das Lied in den Sinn und fand es bei youtube. Gesungen wurde es als Duett von Marvin Gaye und Tammi Tarrel. Da besonders Tammi das Lied mit so einer Wahnsinnsstimme gesungen hat, hab ich Sie mal gegoogelt und habe gelesen dass Sie bereits 1970 im Alter von nur 24 Jahren an einem Gehirntumor gestorben ist...-UND: dass Sie den erst relativ spaet erkannt haben, da Tammi ind die Aerzte annahmen die starken Kopfschmerzen kaemen von den Schlaegen auf Ihren Kopf, welche Sie durch haeusliche Gewalt von Ihrem Typen, bzw. den Trennungsstress kaemen.

Abgesehen davon dass es echt Schade um Tammi und ihr Talent war, dass Sie so frueh verstorben ist, macht es mich immer wider sprachlos wenn ich etwas ueber haeusliche Gewalt lese. Im Netz steht jede 4. Frau erlebt (laut Statistik) mindestens 1 mal haeusliche Gewalt am eigenen Koerper. Das sind 25 Prozent der Frauen- ein Viertel, die Zahl kann man sich ueberhaupt nicht vorstellen. Wie kommt sowas? Besonders ins solchen Massen? Zum Glueck steh ich weder auf den Arschlochtyp, noch wuerde ich ich ulassen geschlagen zu werden (und wenn wuerde ich mein Zeug packen und meinen Vater, Bruder und Co. zu dem Typen rueberschicken :D Manchmal ist Auge um Auge doch angebracht....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen