Mittwoch, 9. März 2011

i ♥ "The Baseballs"


irgendwie erinnern die mich an die Typen von "Eis am Stiel"....

DIE BESTE BAND UEBERHAUPT: THE BASEBALLS !!!!

der grosse Hype der Band 2009/2010 ist ja gelinde gesagt etwas an mir vorbeigegangen...
Bevor ich 2009 in die USA bin habe ich die schon ein paar Monate auf meinem youtube Radar und gern gehoert, aber ich kannte niemanden der die Baseballs hoerte...

2009 verbrachte ich dann Tage am Pool unter der Sonne Kaliforniens und beschallte mich und unsere Nachbarn mit The Baseballs Mucke...aber irgendwie gabs gerade in den USA ja soviele Bands und soviele Songs und so habe ich die gar nicht weiter gegoogelt, sondern nur "meine" Songs gehoert

Die Tage sind die mir ohne Vorwarnung wieder angefallen und ich habe bei youtube geschaut was die sonst noch so gesungen haben und bin mehr als geflasht.... Waehrend meiner Zeit in den USA sind die super erfolgreich geworden - irgendwie in ganz Europa und haben noch mehr coole Songs aufgenommen.
Habe jetzt 3 Tage verbracht und mir relastisch (waere ich unrealistisch, wuerd ich sagen Alle) betrachtet 95 Prozent aller Youtube Videos und Interviews von denen anzuschauen.
Mein Haus wird sozusagen dauerbeschallt.

Hab dann gleich mal deren Homepage bestalkt und mir gleichmal die CD und 3 Shirts bestellt.
Normalerweise lad ich mir ja meine Musik "so" runter aber bei denen, die sooooo super singen mach ich doch mal ne Ausnahme und honoriere deren Talent. Schliesslich moechte ich keinesfalls dass die pleite gehen und ich keine neue Musik mehr machen koenneten. HORRORVORSTELLUNG.

Egal, ich erwarte mein Paket mit Shirts und CD und warte mehr als sehnsuechtig dass die mal Konzertdaten vermelden. Ich MUSS zu einem Konzert. Im Fruehling soll ne neue Platte rauskommen und ich hoffe und bete dass die ne Konzertour starten.....

Aber ein Gedanke geht mir auch absolut nicht aus dem Kopf und zwar, dass die den Jungs von "Eis am Stiel" meiner ABSOLUTEN Lieblings-Spielfilmreihe, ca. 1000 mal geschaut und die sind wie eine musikalische und wesentliche attraktivere "Reinkarnation" von den Eis am Stil Jungs.
Erst dachte ich, die Aehnlichkeit sei offensichtlich und googelte mal die 2 in Kombination, aber offensichtlich ists noch keinem aufgefallen (oder denkt so abstrakt wie ich :D)) aber die passen voll.

Ich besetze mal:
Sam = Momo
Digger = Benny
Basti = Johnny

Das kann doch kein Zufall sein, der Digger hat Segelohren wie Benny, Basti ist der etwas kleinere etwas (Kleines bisschen) Rundlichere-wobei sein Alter Ego Johnny schon eher fett war und Sam ist so Mr. Handsome (nicht mein Favorit aber immerhin).... schon der Wahnsinn welche Dopplung ich mit meinem "Scharfsinn" entdeckt habe. HAHAHA



Also schaut mal auf youtube :D
mein Lieblingssong von Ihnen ist: "Chasing Cars" just love it ♥

2 Kommentare:

  1. Great blog!! =)
    If u want take a look at my giveaway
    http://letmeshowyouhowidoit.blogspot.com/2011/03/ecco-le-regole-d-1-lasciate-un-commento.html

    xx

    AntwortenLöschen