Dienstag, 1. März 2011

Liste der "Traummaenner"


Hier hab ich mal ueberlegt wie meine Typen-Anschmacht-Biografie aussieht, kurz zurueckgedacht und die Erinnerungen sprudelten nur so!

Es ging los (Anfang der 90er) mit: Tsutomu -im japanisches Animee "Hikarie"-war der Turnpartner, leider eben ne Trickfilmfigur, da lohnt sich nichtmal das googeln

Andre und Graf von Fersen bei Lady Oskar (ebenfalls japanische Animee-alle Folgen gibts bei Youtube zu bestaunen, 1000 Prozent sehenswert) aber halt nur Trickfilm

beim Trickfilm Georgie, hatte es mir der grosse Bruder Abel angetan aber Arthur war aucxh nicht zu verachten.....

1993-1996 Mark Owen von Take That *schmacht*

1997 -nach dem Tod von Lady Di, verschwand das britische Koenigshaus wochenlang nicht von der Mattscheibe und Prinz William auch nicht... -Sternzeichen Krebs: nicht brauchbar
Der kleine Bruder war damals noch ein kleiner haesslicher Rotschopf, hat sich aber zwischenzeitlich stark gemausert und waere fast ein googeln wert...

2007 - Mit den Film Keinohrhasen wurde Matthias Schweighoefer Ziel meiner Recherche, aber auch hier lies langjaehrige Beziehung nix Gutes vermuten, Kind hat er auch und Sternzeichen Fische- no go ....

Joachim (Joko) Winterscheidt MTV- tja DEN hatte ich echt ewig lange "im Auge", Sternzeichen Steinbock waere sogar okay, aber Freundin, Kind und seine zuweilen derbe Schnodderschnauze-was soll auch nix

Criminial Minds: Matthew Gray Gubler -Dr. Spencer Reid - eine meiner absoluten Lieblingsserien und Dr. Specer Reid..den muss man kennen*schmacht* , hab den aber neulich mal gegoogelt und musste leider feststellen: freakige Homepage, ein echt wirrer Kopf, Sternzeiche Fische -ohne Worte!

2008 Tuerkisch fuer Anfaenger - Elyas M'Barek, hach der hatte es mir angetan, der kam immer so locker und lustig rueber , Sternzeichen Zwillinge, wie ich :D, noch nen Pluspunkt

2009 und 2010: Florian David Fitz - spielt u.a. den Dr. Marc Meier, den hab ich da auch fleissig angeschmachtet aber Punkt 1. singt er zu gut (da macht Karaoke ja gar keinen Spass) und b) Sternzeichen: Skorpion - ohne Worte!

Irgendwann mal:Verbotene Liebe: Milan Marcus (Constantin) & Joscha Kiefer (Sebastian) waren mir eine kurze Googlerunde wert :D

2009 :Simon Vincent Verhoeven - (Regisseur Maennerherzen) riesen Minuspunkt, sah ganz gut aus, aber schon nach 1 mal googeln disqualifiziert:Sohn von Senta Berger und in einem Interview hat er wohl mal gesagt dass er bei seiner Frauenwahl seine Mutter in jungen Jahren als Vorbild sieht-nicht 100 prozent so, aber in etwa hat er sich wohl ausgedrueckt-aaarrrghhh- wer will sich schon mit Senta Berger messen??? Sternzeichen: Krebs , passt ja mal gar nicht

2010 Der Film "Stepfather" Penn Badgley Sternzeichen:Skorpion - (das Sternzeichen verfolgt mich)

2010 Fussball WM: Arne Friedrich,den schmachte ich schon seit 2 WM's und einer EM an. Der ist aber lt. google aber schon seit Millionen Jahren mit seiner Freundin Linn zusammen

immer mal wieder: Carl Phillip von Schweden -Sternzeichen Stier und am selben Tag Geburtstag wie mein Vater, leider auch nicht so optimal und ausserdem stets mit irgendwelchen dunkelhaarigen Unterwaeschemodels am Start..

2010: How I met your Mother , Neil Patrick Harris alias Barney Stinson - was fuer eine Enttaeuschung -seit Jahren ist er bereits mit nem anderen Typen liiert und adoptierten auch noch Zwillinge...

manchmal lohnt sich 2 mal hinschauen eben doch und Voila:Jason Segel alias Marshall Erikson (HIMYM):kurz geschmachtet, dann gegoogelt und festgestellt: nein!

mit jeder Hauptrolle wieder: Jake Gyllenhall *schmacht*, da muss man gar nicht viele Worte verlieren, der passt einfach in die (meine) Welt : Sternzeichen Schutze-im Dezember geboren und es heiist doch immer bei der Frauenzimmer.de Werbung: "Warum Zwilling Frauen sooft Dezember Maenner heiraten", na-noch Fragen?

2011: The Notebook geschaut, meinen absoluten Lieblingsfilm entdeckt! UND: Noah!!!!! Sprich: Jake Gosling, Wahnsinns Schauspieler aber leider: -Sternzeichen Skorpion.

Fazit: das Stars googeln ist nicht mit 14 Jahren "ueberstanden", sondern macht immer Spass auch wenn der Ernst an der Sache etwas zu wuenschen uebrig laesst :D!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen