Sonntag, 6. März 2011

lets swing!

Let's swing war das Motto zum Samstag.
Da bei mir Rythmus und Taktgefuehl in meinem genetischen Code nicht vorhanden sind,habe ich gedacht ich tue mal eas dagegen.
Meine Freundin aus Schweden hat naemlich letzte Woche angerufen und gesagt dass sie Ihren Chef bereits gefragt hat ob Sie an Midsummer frei bekommen kann, damit ich Sie besuchen kann...
Ende noch offen, Chef fands aber gut dass Sie so zeitig gefragt hat..),

Naja auf jeden Fall tanzen die da sicher rum und es ist gut wenn ich IRGENDWAS tanzen koennte.

Und da schoss mir SWING durch den Kopf, motiviert habe ich mBH besucht, gesagt ich braeuchte seine Hilfe, denn ich will swingen lernen.Er willigte ein zu helfen und dank Youtube koennen wir nun bereits die Swinggrundschritte, die normale Drehung UND die PREZEL!!!

Das ueben wir jetzt regelmaessig und bis zum Sommer klappts dann.

1 Kommentar:

  1. alle daumen das es besser wird als meine zumba versuche LOL ( und der salsa kurs...:D)

    AntwortenLöschen