Mittwoch, 30. März 2011

Spruch des Monats

oder Spruch des Jahres oder evtl. sogar Spruch des Jahrtausend (wird die Zukunft zeigen)

auf die Frage meines Bruders auf welchen Frauentyp Staaki steht, antwortete Der:

"Manche Maenner stehen auf intelligente Frauen,
Manche auf Blondinen
Manche auf Bruenette
und ich steh auf.... (Pause)

POWER!!!!"


*Lachflash*, insbesondere wenn man seine Herzdame kennt..... :D


Staaki sinnierte dann weiter: "ich als schwaches gefuegiges Maennlein brauch eine Frau die mich antreibt, die mich mitreisst, die mich im Bett zu nem 2ten Mal mitreisst und zu nem Dritten Mal, andernfalls wuerde ich meiner Faulheit nachgehen und nach dem ersten Mal schlafen gehen...

mbH bekam grosse Augen und fragte ob er das schon einmal hatte und auch derzeit hat...






fast endlos lange Pause, dann ein wehmuetiges : "Ich hatte es mal " (Kenner wissen er ist nun in wilden Exfreundin-Phantasien gefangen)

Hahahahhahah




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen