Freitag, 4. März 2011

Roman Braids inspired by Berlinhairbaby III



Gemeinhin fuer meine Masslosigkeit bekannt, konnte ich gar nicht aufhoeren die Haar-tutrials von hairberlinbaby auszuprobieren...
ich war heute wie im Rausch! Dann fand ich das "Roman Braids" Tutorial und war hin und weg, haette nie gedacht, es beim ersten Mal so hinzubekommen, aber siehe da-wer wagt der gewinnt :D
ist zwar nicht 100 Prozent perfekt, aber fuer mich okay...und dann hatte ich einen Kreativitaetsanfall und habe diverse Blueten in die Haare gesteckt "zur Zierde"...

Link: http://www.youtube.com/user/BerlinHairBaby#p/search/0/gjc78gGJSck

bin echt happy mit meinem Resultat:


2 Kommentare:

  1. I like! Du hast dich heut echt ins Zeug gelegt!
    Und das Ergebnis zeigt deutlich, dass deine Muehe es wert war ^^

    AntwortenLöschen