Montag, 21. Februar 2011

Antworten -Mein Jahr 2010!

ich habe mich von einer amerikanischen Bloggerin inspirieren lassen....-durch Zufall entdeckt und gleich fasziniert.
Zwar etwas verspaetet, aber ich fand die Idee soooo super, da wollt ich das gleich mal selbst machen und die Fragen beantworten....
Die Fragen haben mich an die Buecher bzw. Notizhefte von Urban Outfitters erinnert. Ich LIEBE deren Journals. Da gibts quasi Journals zu kaufen wo man sich selbst zu den unterschiedlichsten Dingen selbst analysieren?auslassen kann, da werden u.a. ganze Familienstaemme, Kindheitserinnerungen, Streiche, kriminelle Handlungen, Krankenhausaufenthalte, Freundschaften, Feindschaften, einfach alles in einer absolutr witzigen Art abgefragt. Da meine Koffer eh schon bei weitem uebergewichtig waren habe ich damals vom Kauf der Buecher schweren Herzens abgesehen, aber die Fragen entlockten mir wider die Erinnerung daran...
Urban Outfitters - Boston - Hitze - Quincy Market... Red Socks... *traeum*

Nun zu den Fragen:

1. Was hast du 2010 gemacht, was du noch nie zuvor getan hast?

allein in den Urlaub (Miami) gefahren (eine Freundin kam erst 3 Tage spaeter dazu)
in den USA Auto gefahren !!! stundenlang, Freiheit
im Atlantik geschwommen
Schweden besucht


2.Hast du deine Neujahrsvorsaetze umgesetzt und hast du dir fuer 2011 was vorgenommen?

leider nicht umgesetzt und deshalb steht fuer 2011 das Selbe auf dem Plan.

3.Ist jemand aus deinem Umfeld gestorben?

Ja, eine ehemalige Schulfreundin. Mein Jahrgang. Krebs

4. Hat jemand in deinem Umfeld Kinder bekommen?

Nein, nix in Sicht!

5. welche Laender hast du besucht?

die USA (Kalifornien, Nevada, Arizona, New York, Massechusetts, Florida, Washington DC, New Hampshire) , Kanada (4 Tage mit dem Chinabus :)) und Schweden

6. Was moechtest du 2011 machen, was du 2010 nicht geschafft hast?

in meine 28er Jeans reinpassen, meine Freundin in London besuchen, aufs Oktoberfest gehen, am Cospudener See baden und den NRW lern einen Besuch abstatten

7. welche Tage von 2010 wirst du fuer immer in Erinnerung behalten und warum?

meinen mega Hangover/Sonnenstich/"Magenverstimmung" in Las Vegas :( ich dachte ich sterbe...

8. Was war dein groesster Erfolg 2010?

ich bin mir selbst treu geblieben und habe mein Au Pair Jahr durchgezogen

9. Was war dein groesster Misserfolg 2010?

haben den Kampf gegen die Kalorien haushoch verloren

10. Warst du krank oder verletzt?

zum Glueck nicht

11. Was war das Beste was du gekauft hast?

Flugtickets

12. Wessen Verhalten war herausragend (positiv)?

Julian Assanges Mut

13. Wessen Verhalten hat dich entsetzt?deprimiert?

Politiker aller Fraktionen in Deutschland, die sich in meinen Augen 2010 mehr als offensichtlich von dem Begriff Volksvertretern verabschiedet haben und allzu oft nur wie Marionetten agieren. Irgendwie gesichtlos. Soviele Themen, so wenig Engagement in zu vielen Bereichen -absolut enttaeuschend.

14. Wofuer hast du das meiste Geld ausgegeben?

Reisen

15. Ueber was hast du dich richtig, richtig gefreut?

meine supernette 2. Hostfamily

16. Welches Lied wird dich immer an 2010 erinnern?

Billionaire

17. Verglichen mit letztem Jahr zu selben Zeit bist du jetzt a) gluecklicher oder trauriger?, b) dicker oder duenner?, reicher oder aermer?

a) weder noch
b) dicker
c)etwas aermer

18. Was haettest du gern mehr gemacht?

Sport und "gesund" gegessen

19. Was haettest du lieber nicht so oft gemacht?

die Diaet und den Sportplan verschoben

20. Wie hast du Weihnachten verbracht?

mit meiner Familie in Deutschland und Zuvor als Weihnachtsengel unterwegs bei Familien in meiner Heimatstadt

21. Hast du dich 2010 verliebt?

nein

22. Was war dein liebstes TV Programm?

The Real Housewives New Jersey und How I met your mother, allgemein der Bravo Sender in den USA (da gabs Shows ueber alles, Styling, Kochen, Haeuser renovieren und und und)

23. Hasst du jemanden den du 2009 noch nicht gehasst hast?

nein

24. Was war das beste Buch das du gelesen hast?

die letzten 2 Baende (Verdammnis und Vergebung) aus der Triologie von Stieg Larson (ernst)

I heart New York von Lindsey Kelk (leichte Kost)

25. Was war die groesste Musical Entdeckung?

keine Ahnung, habe 2010 keins geschaut

26. Was hast du dir gewuenscht und auch bekommen?

Freunde fuers Leben

27. Was hast du dir gewuenscht und nicht bekommen?

einen Lottogewinn

28. Was war dein Lieblingsfilm 2010?

Charly St. Cloud

29. Was hast du zu deinem Geburtstag gemacht und wie alt bist du geworden?

am meinem richtigen Geburtstags-Tag hat mir meine Gastmum ihre Deluxe Pancakes gemacht (mit Banane und Chocolate Chip) und am Nachmittag gabs lecker Cheesecake mit Caramel und gaaaaanz vielen Kerzen , Freundinnen kamen schon im Tagesverlauf mit Ihren Kids vorbei, naja gross gefeiert habe ich an dem Tag nicht, aber meine Freundin Magdalena kam an dem kommenden WE extra von Kalifornien nach Boston geflogen um mit mir zu feiern :D. Achja, 26 Kerzen waren es um genau zu sein :D

30. Was haette dein Jahr absolut perfektioniert?

Wenn ich in meine alte Jeans gepasst haette :D

31. Wie wuerdest du deinen Modegeschmack von 2010 beschreiben?

laessig, amerikanisch, Jeans,Shorts, Hoodies, Cardigans & flache!!!! Schuhe

32. Was hat dich auf den Boden der Tatsachen gehalten?

mein Kontostand

33. Fuer welchen "Promi" hast du am meisten geschwaermt?

Arne Friedrich (Fussball WM 2010)

34. Welches politische Thema hat dich am meisten aufgewuehlt.

das Verhalten der Politiker auf die Wikileaks Enthuellungen...

35. Wen hast du vermisst?

ganz ehrlich - niemanden,
zumindest nicht fuer laengere Zeit eine spezielle Person.

36. Wer war die beste Person die du 2010 getroffen hast?

meine 2. Hostfamilie in New Hampshire mit gesamten Anhang

37. Erzaehl uns welche wertvolle Lektion(en) fuers Leben du 2010 gelernt hast.

Egal wohin du gehst, du nimmst dich immer selbst mit. Und ich habe wirklich verstanden was es bedeutet wenn man gesagt bekommt, einem stehen Alle Wege offen.

38. Was wuenschst du dir fuer 2011?

mit Freunden und Familie gluecklich sein
dass ich mutig, stark und interessiert genug bin, nach meinen eigenen Zielen und Idealen zu suchen und Sie zu verfolgen und nicht traege werde Dinge immer zu hinterfragen
einen Job in dem ich mich verwirklichen kann
dass ich in meine 28 er Jeans passe
mich frei und gluecklich zu fuehlen
den Blick fuers Wesentliche zu behalten.

Ich wuensche mir Politiker die den Namen Volksvertreter verdienen, die Mut, Visionen, Charakter, einen klaren Verstand und das Herz am rechten Fleck haben an unsere Spitze.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen