Samstag, 26. Februar 2011

M Mailbox aufraeumen

M wie "Make peace", dass ist die Empfehlung des Tages...sprich, lang angestaute Vorwuerfe die man gegen Freunde und Familie hegt, einfach mal ansprechen, ausdiskutieren und somit fuer immer aus der Welt schaffen -denn dieser unterschwellige Frust beraubt uns der wertvollen Energie.

Gute Punkt, aber ich habe das , zum Glueck!!!!!!!, schon hinter mir. Mit meiner Mum hatte ich jahrelang einen unausgesprochenen Disput, was mich seinerzeit auch echt belastet hat, irgendwann hab ich Sie dann mal mit all dem konfrontiert, Ihre meine Eindruecke von ihrem Verhalten mir gegenueber erklaert und nach einigem Ringen, einiger Heulerei und einigen zusaetzlichen Gedanken konnten wir das klaeren. Ich meine, eine Sache ins Feld zu fuehren die einen echt bedrueckt ist nie einfach aber absolut lohnenswert.

Da also der Buchstabe in der geplanten Bedeutung wegfaellt, hab ich nun hin und her ueberlegt was ich mir als M -Aufgabe stellen soll.
Brainstorming mit meiner Freundon veranstaltet, brachte gute Ideen im Allgemeinen, sprich Theman mit M ueber die man schreiben kann aber keine Aufgabe.

Die Aufgabe, so einfach wie sie auch ist, fiel mir gerade eben ein, wurde ausgefuehrt und ich kann mit meinem Alphabet voranschreiten...

M - wie Mailbox (sprich Email-Postfach) ausmisten. Also mal kraftig die "Delate" Taste druecken und schon ist wieder was erledigt :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen