Sonntag, 27. Februar 2011

R wie Reading

R steht fuer Renovieren sagt die Brigitte - das kann und will ich aber momentan nicht umsetzen, da ich a) ich mich so wie es ist momentan sehr wohl fuehle und b) ich ja noch nicht weiss wohin mich die Jobsuche verschlaegt und gehe davon aus in den naechsten Monaten umzuziehen, von daher erscheint es mir komplett sinnlos ueber neue Farbe an den Waenden oder oder nachzudenken...

Habe mir aber ein Buch rausgelegt was ich jetzt lesen moechte und zwar:
Cecilia Ahern's " Zeit deines Lebens", habe bereits 2 Buecher von Ihr ("PS ich liebe dich" und Vermiss mein nicht") gelesen und die waren gut geschriebene leichte Kost... also habe ich vor ein paar Wochen bei Weltbild zugeschlagen, als Sie Ihr letztes Buch fuer nur 3 Euro im Angebot hatten. Gestern habe ich dann mein Buecherregal aufgeraeumt und meinen Buchbestand kritisch beaeugt, ausgemistet und 4 Buecher gefunden die ich noch nicht (durch)gelesen habe, darunter eben Dieses. Also fang ich jetzt mal mit Lesen an :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen