Montag, 28. Februar 2011

S - Snow Patrol

AHHHHH- ich habe so lange sinniert was fuer den Buchstaben " S" angebracht waere..., wollte doch unbedingt mein Alphabet durchziehen, aber der Vorschlag von Brigitte "S wie Scheidung einreichen" passt bei mir nicht so wirklich, haha.

Daher habe ich seit Tagen vor mich hin ueberlegt, was als S passen wuerde, und heute durch Zufall stoss ich beim Lesen von Desies Blog darauf auf ein Lied von Snow Patrol "You could be Happy", in genau der Playlist, die mich immerzu nervt und die ich immer ganz fix wegklicke wenn ich ihren neusten Blogeintrag lese, aber heute kam das Lied "You could be happy" und erst dachte ich, es sei die Hinergrundmusik von dem Youtube-Video dass ich Paralell geschaut habe und als ich Desies Blog wegklickte, da fertig mit lesen, war das Lied weg, also ich wieder zurueck auf den Blog, Playlist durchforstet und siehe da... Snow Patrol.
Gleich zurueck zu Youtube und andere Songs von denen rausgesucht-absolut genial, total mein Geschmack. Besonders "Run"...

Also hab ich snow Patrol fuer mich entdeckt und dazu steht das "S".

(bin ganz klar MEEEGA spaet mit der Band dran, aber bisher sind die voll an mir vorbeigegangen..., was soll man machen?)

DAAAAAANKE Desie !

1 Kommentar:

  1. Haha... gerne geschehen!
    Da war der Musikplayer doch mehr wert als gedacht, huh?! Yup Snow Patrol sind echt cool, besonders das Lied 'You could be Happy' und eigentlich auch viele andere von denen :P
    Tya, wenn du noch mehr von der Band hoeren willst, dann weisste ja, wen du fragen musst ;)

    AntwortenLöschen