Mittwoch, 23. Februar 2011

L wie laut werden

...sprich laut singen, laut lachen, laut zurueckpoebeln....das sagt das ABC, GAAAAEEHHHNNNNNNN!
Was sind das fuer Aufgaben?
Ich lache und singe jeden Tag laut rum, mit meiner Lieblings-Wahrendorferin spiel ich sogar mehr oder weniger regelmaessig Telefonkaraoke. Sprich wir rufen uns an (haben ja ne Festnetzflatrate), beide unseren Laptop auf dem Schoss, rufen uns einen Song unserer Wahl bei youtube auf, am besten gleich ein Video mit den Lyrics und wenn es das nicht gibt, suchen wir uns die Lyrics in nem anderen TAB aus dem Netz und singen dann halt synchron unsere Lieblingstitel rauf und runter.... fuer Aussenstehende hoert sich das wahrscheinlich total schraeg an, aber wir haben einen Mordsspass... -probierts mal aus ;D



4 Kommentare:

  1. ha wie geil... ^^
    Ich glaub so was hab ich auch schon gemacht. Kann ich echt empfehlen ;)

    AntwortenLöschen
  2. jaja, mit singen am telefon hst dus ja, danke fuer deine motivationssong, die mich immer wieder antreiben - schon allein um dich von weiteren gesanglichen hoechstleistungen abzuhalten...:D

    AntwortenLöschen
  3. woher weiss das internet von alleine wie ich heisse?!?!? verschwörung!

    AntwortenLöschen
  4. " schon allein um dich von weiteren gesanglichen hoechstleistungen abzuhalten" !?!? Verstehe deine Botschaft nicht :)
    ich sag mal "Kunst kommt von Koennen" :)

    AntwortenLöschen